SELO – Galerie Natur und Kultur

SELO – Galerie Natur und Kultur. Kalender, Postkarten, Poster und Fotoleinwand

Galerie Kunst und Kultur

Mein Name ist Lothar Seifert. Gern möchte ich Ihnen meine Bilder liebenswerter Menschen aus Asien und Bilder aus der Natur vorstellen. Mit diesen Themen möchte ich Verständnis wecken für die Belange der anderen. Auf der einen Seite die der Völkerverständigung und andererseits für die Liebe zu der uns umgebenden Natur.

Möchten Sie von Anfang an dabei sein? Schauen Sie bitte die Bilder an und teilen Sie uns bitte Ihren ganz besonderen Wunsch mit. Ich werde Ihre Wunschbilder dann für Sie einstellen.

~ von Lothar Seifert - 5. Februar 2011.

Schreibe einen Kommentar

 
